Beauty Give Away Kooperationen

Meine liebsten Beauty-Produkte für ein Tag am Pool

Heute ist nicht nur Tag der Sonnencreme sondern auch perfektes Wetter für den Start der Badesaison des Jahres. Daher wird auch das Beauty-Thema Sonnenschutz immer wichtiger. Deshalb möchte ich euch heute meine fünf liebsten Beauty-Produkte für einen Badetag am Pool vorstellen. Am Ende des Posts könnt ihr auch ein Sonnenpflegeset gewinnen!

Beauty-Produkte für einen Pooltag


Aufgrund meiner super hellen Haut muss ich mich grundsätzlich das ganze Jahr vor direkter Sonnenstrahlung schützen, um einen Sonnenbrand zu vermeiden. Deshalb verwende ich auch immer Tagescremen mit Lichtschutzfaktor und creme mich auch an Tagen mit bewölktem Himmel mit Sonnencreme ein. Vor allem an einem Tag am Pool sind Sonnenschutz- und pflegeprodukte unabdingbar.

Sensitive Expert+ Sonnenspray für das Gesicht von Garnier

Das erste meiner liebsten Beauty-Produkte für einen Pooltag ist das feuchtigkeitsspendende Schutz-Spray für das Gesicht mit LSF50 aus der Sensitive Expert+ Serie von Garnier Ambre Solaire. Das Spray verwende ich täglich auch einfach über das Make-Up, da es, nicht wie eine normale Sonnencreme, keine weißen Rückstände oder Flecken hinterlässt. Der Feuchtigkeitsspray ist auch super erfrischend an einem heißen Pooltag.

Wasserflasche aus Glas von Equa

Das beste Beauty-Mittel an einem Tag am Pool ist noch immer literweise Wasser. Mittlerweile trage ich meine hübsche Wasserflasche von Equa täglich mit mir herum, damit ich nicht auf das Trinken vergesse. Im Sommer beziehungsweise an heißen Tagen sind Glasflaschen auch definitiv sinnvoller als Plastik, da sich durch UV-Strahlung und Wärme mehr Schadstoffe aus der Plastikflasche lösen und in das Wasser gelangen.

Helio Soin Sonnenöl von Maria Galland

Ein weiteres Liebling-Produkt für einen Tag am Pool ist das Helio Soin Sonnenöl mit Lichtschutzfaktor 10 von Maria Galland. Das leichte Sonnenöl zieht super schnell ein und hinterlässt einen wunderschönen goldenen Schimmer, der die Haut leicht gebräunt wirken lässt. Im Sommer verwende ich einige Tropfen des Öls auch abends, um den Beinen und Armen eine leichte Bräune zu verleihen.

Sensitive Advanced Expert+ Sonnencreme SPF30 von Garnier

Neben dem Feuchtigkeitsspray verwende ich auch die Sonnencreme der Sensitive Expert+ Serie von Garnier Ambre Solaire mit SPF30, da sie für unreine Haut geeignet ist. Die Sonnenschutz-Creme enthält Salizylsäure, die Hautunreinheiten bekämpft und Ingwer-Wurzel-Extrakt, der die Poren verfeinert und die Haut mattiert.

Sonnenpflegelinie von System Professional

Neben der Haut sollten natürlich auch die Haare vor der Sonne geschützt und dementsprechend gepflegt werden. Die Sonnenpflegelinie SP Sun von System Professional schützt sowohl die Haare als auch die Kopfhaut vor der Sonneneinstrahlung. Der UV-Haar-Spray ist nicht fettend und kann auf trockenem und feuchtem Haar verwendet werden.

Nach dem Tag am Pool sind auch After Sun Pflegeprodukte wichtig, um den Haaren die richtige Portion Pflege zu schenken. Das SP After Sun Shampoo reinigt das Haar von Sonnenschutzprodukten und spendet Feuchtigkeit. Der passende Conditioner schützt das Haar nach dem Sonnenbaden vor dem Austrocknen und verbessert die Kämmbarkeit.

Gewinnt ein Sonnenpflegeset von SP Sun


Wie versprochen, könnt ihr jetzt ein vierteiliges Sonnenpflegeset von SP Sun von System Professional gewinnen. Das Set besteht aus:

  • SP After Sun Shampoo
  • SP After Sun Conditioner
  • SP Sun UV-Spray
  • Badehandtuch mit SP Logo
Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde bereits benachrichtigt. Vielen Dank für die Teilnahme!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  • Folge Glittery Peonies auf Facebook oder Instagram. Gerne kannst du mir auch auf Bloglovin‘ und Pinterest folgen.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse.
  • Das Gewinnspiel endet am 03. Juni 2017 um 23:59.
  • Das Gewinnspiel ist nur für Österreich offen.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Viel Glück! ♥

Dieser Beitrag ist in Kooperation SP Sun entstanden.

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Jasmin
    02/06/2017 at 13:28

    Nachdem ich eine sehr helle und empfindliche Haut habe, wären die Produkte perfekt geeignet! 10 Minuten ohne Sonnenschutz in der Sonne – Sonnenbrandalarm 🙄
    Die noble Bläse hat definitiv ihre Nachteile und deshalb würde ich mich wahnsinnig über die Produkte freuen 😄🍀

  • Reply
    Barbara
    02/06/2017 at 7:33

    Da ich eher helle und empfindliche Haut habe, könnte ich diese Produkte super gebrauchen! 🙂
    Ich folge dir auf Instagram!
    LG aus Linz

  • Reply
    Bettina
    28/05/2017 at 10:39

    Die Produkte könnte ich gut gebrauchen! Hab mich für heuer noch gar nicht eingedeckt mit Sonnenschutz 😉
    LG Bettina

  • Reply
    Alexandra
    27/05/2017 at 23:47

    Ui, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen – ich vergesse nämlich viieel zu oft auf Sonnencreme. 🙈
    Ich folge dir auf instagram: gentille11
    LG Alex 🙂

  • Reply
    Stefanie
    27/05/2017 at 21:30

    Das ist wirklich ein tolles Paket! Da versuch ich gerne mein Glück. 🙂

  • Reply
    Theresa
    27/05/2017 at 20:38

    Toller Beitrag, tolle Produkte! Der Sommer kann kommen!! 🙂

  • Reply
    Steffi
    27/05/2017 at 19:38

    Tolle Produkte 🙂 bei Sonnenschutz fürs Gesicht finde ich es auch wichtig dass es keine Unreinheiten hervorbringt u natürlich schützt 🙂

    Glg Steffi

  • Reply
    Andrea
    27/05/2017 at 18:41

    Ein super Bericht.Die Produkte hätte ich heute gut gebrauchen können. Ich habe nämlich den Nachmittag auf meiner tollen Liege im Garten verbracht uns habe die Sonne genossen. Ich Creme mich auch immer ein. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea 😚P.S. Ich folge dir auf Instagram (aodi1001)

  • Reply
    Lashes with Mascara
    27/05/2017 at 16:17

    Schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch mein Glück! 🙂 ich folge dir auf Instagram und Facebook
    E-Mail: lasheswithmascara(at)gmail.com

  • Leave a Reply